Lukas Müller schießt den Vogel ab !
Das Kinderfest des Geselligkeitsverein Fidelia am gestrigen Pfingstsonntag war mal wieder rundherum gelungen. Auf dem Schützenplatz in Störmede herrschte buntes Treiben. Viele Kinder mit ihren Eltern waren der Einladung von Fidelia gefolgt und verbrachten einen sonnigen, schönen Tag. Die Schlange bei den beiden Luftballonkünstlern wollte gar nicht enden. Der Kuchenstand, wo es auch Eis und Popcorn gab war immer gefragt. Und an der Rollenbahn, der Hüpfburg und dem Trampolin war reichlich Betrieb. Letztendlich stand dann auch der Höhepunkt des Kinderfestes an – das Vogelschießen. Nachdem unser 25-jähriger Jubelkönig, Michael Lammert, das Vogelschießen eröffnet hatte, machte Lukas Müller den entscheidenden letzten Schuss und nahm sich Lisa Beklas zur Königin. Im Anschluss zog das neue Königspaar die Lose der, wieder mit reichlich Preisen bestückten, Tombola. Den ersten Preis, ein Klapp-Fahrrad, konnte Luca Lass gewinnen.
Zum Schluss gab es noch den großen Ballregen und anschließend klang das Fest gemütlich aus. Der Vorstand wünscht allen noch einen schönen Pfingstmontag. Bis zum nächsten Jahr. Gut Kunst !