Collage Kinderfest 2014Luis Abbing und Emilia Brandt neues Königspaar von Fidelia
Am Pfingstsonntag, 08.06.2014 war es nun endlich soweit. Das traditionelle Kinderfest des Geselligkeitsverein Fidelia fand auf dem Schützenplatz in Störmede statt. Beginn wr um 14 Uhr. Der Vorstand hat sich wieder einiges einfallen lassen, um für alle Besucher einen tollen Tag zu veranstalten. Neben dem Lippstädter Spielmobil, der Hüpfburg der Volksbank, der Kistenrollenbahn, der mit tollen Preisen gespickten Tombola und natürlich dem Kindervogelschießen, konnte Fidelia in diesem Jahr den bekannten Kinderliedermacher herrH engagieren. Lieder wie „Ich bin ein Pinguin“ und „Emma die Ente, die ewig verpennte“, sind nur zwei tolle Stücke, die auch auf Youtube zu hören sind. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. An der Fidelia Würstchenbude gab es Pommes, Würstchen und die leckeren Fidelia Nuggets. Auch Kaffee, Waffeln, Crepes und Popcorn gab es. Natürlich durfte auch der Eisstand nicht fehlen. Und an der Theke gabt´s kühle Getränke für Jung und Alt. Nach der Tombola fand auch wieder der große Ballregen statt. Für den musikalischen Rahmen beim Vogelschießen sorgte eine Kombo des Musikzugs Störmede.
Bei tollem Wetter strahlten die Gäste mit der Sonne um die Wette. Die Kinder waren begeistert. Insgesamt war es mal wieder ein toller Tag. Gut Kunst